HiSense U30 - SD675 - 4500 mAh - 48MP - 128GB (03/2019)

muhamed

Well-Known Member
Auf der CES hat HiSense das U30 vorgestellt.

- Snapdragon 675
- 6.3 Zoll 1080p+ Display mit "hole"
- 6/128 oder 8/128GB
- 4500 mAh mit Quick Charge 4
- Samsung ISOCELL GM1 48MP + 5MP
- 20MP front Kamera
- Android 9 mit Vision UI 6
- Fingerprint hinten
- kein microSD

Preis ist unbekannt, Verkauf ab März 2019 in China, Russland und Europa.

Hier ein Video

F

Frog1337

Guest
Bis auf dieses Loch im Display, welches ich echt richtig hässlich finde, schlimmer als jede Notch, ist es ein interessantes Gerät. Mal sehen wie die Preise sind.

buwuve

Well-Known Member
Bei 128GB Speicher können wohl viele auch auf eine SD Erweiterung verzichten. Das Loch sieht nicht schön aus, aber stören würde mich es jetzt nicht komplett.
Da frage ich mich eher: Sind Ersatzdisplays erschwinglich oder eher nicht, da es doch recht speziell ist (in der heutigen Zeit finde ich die Frage nach einem Ersatzdisplay nicht unwichtig, da ja vielen mal das Smartphone aus der Hand rutscht und meist Risse oder eine Totalausfall des Displays die Folge ist)
Wenn man dann in Asien für $25-30 Dollar Ersatz bekommt (und es muss ja nicht unbedingt eines vom Originalhersteller sein), ist das es ja ok, aber bei dem gezeigten Display, ist die Chance doch etwas geringer, was passendes zu finden.

B

Berty3009

Guest
Waterdrop Notch wäre mir lieber gewesen, ansonsten gute Daten. Absolut ausreichend großer Akku, hoffentlich vielversprechende Kamera und in Anbetracht der fast nicht vorhandenen Ränder, geht für mich auch die Displaygröße noch voll in Ordnung. Gute Qualität muss es ja sein, ist ja schließlich der Schalke Sponsor, sagt ja einiges aus ;)
Bin auf die Preise gespannt.

muhamed

Well-Known Member
Ich denke Displays wird es bei Aliexpress geben.
Der Akku wird ein Monstrum sein, wenn das System es nicht versaut, wie damals beim ZUK

Oben Unten