Hiphone SIM Speicher - Telefonspeicher

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

classicwilly

New Member
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier.
Hab mir letzte Woche ein Hiphone geleistet.
Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu.
1.Wenn ich meine Kontakte von der SIM Karte auf´s Telefon ziehe erscheinen dann immer alle Kontakte doppelt, das heißt einmal von SIM Karte und einmal vom Telefonspeicher.
Ich finde keinen Weg, z.B. nur die Daten vom Telefonspeicher einzuellen.

2. Kann man di Namen nach dem Alphabet sortieren, bei mir sind sie glaub nach Sim Eintragsnummern gespeichert.

2.Wie kann ich meine Mailbox Nr. auf Taste 1 festlegen???

Sorry, wenn ich hier Anfängerfragen stelle, aber mit der Suche hier hab ich nichts gefunden.

Gibt es eine Anleitung für das Hiphon I32 in deutsch oder englisch???

Schönen Tag

Grüßle classiwilly aus´m Schwobaländle

classicwilly

New Member
Danke erst ma für deine Hilfe ColonelZap.
Leider steht in der Anleitung nichts von SIM Speicher - Telefonspeicher Auswahl. aber ansonsten ist die Anleitung schon mal ein weiterer Schritt für mich.
Danke!!!
An alle anderen, wer kann mir weiterhelfen mit meinem Problem???
Ich will meine Kontakte aus dem Telefonspeicher verwenden, nicht von der SIM Karte. wenn ich die Kontakte von der SIM Karte auf das Telefon kopiere, erscheinen diese immer doppelt im Adressenverzeichnis. Einmal für SIM einnal für Telefonspeicher.
Wo finde ich die Einstellung dafür???

classicwilly

New Member
Was mach ich dann, wenn das Phone kaputt ist, dann habe ich ja keine Kontaktdaten mehr. Ich denke, dass ich die SIM Kontakte auf jeden Fall behalten sollte.
Bis dann mal. Trotzdem Danke!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das mir den doppelten Einträgen ist "typisch" für viele Chinahandys, hatte mich auch zunächst sehr irritiert :(

Ich mache das inzwischen so, daß ich nur nur auf dem SIM speichere und bei Kontakten, bei denen ich dringend mehr als nur die Rufnummer brauche, kopiere ich in den Speicher und habe die Einträge halt doppelt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten