HiPhone S1000 - Windows Mobile und GPS?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AunShi

New Member
Da ich eine Alternative zu meinem I9 suche, bin ich auf das HiPhone S1000 gestoßen.

http://fastcardtech.com/goods-2993-HiphoneS1000+GPS+navigationdual+sim+dual+standbyFME-book+.html#ask

Dort steht das Handy besitzt einen 460MHZ CPU,Windows 6.1 sowie Windows Live und GPS. Hört sich natürlich ganz gut an doch weiter wird ein 2.8 "fullscreen" angegeben. Unten im Text wiederum steht 3.2inch LCD.

Der schnelle CPU,GPS und Windows Mobile reizen mich schon sehr doch habe ich nirgends etwas über dieses Chinahandy gefunden.

Kann mir da jemand behilflich sein?

SuperSpeMo

Active Member
ein K3 chip,soll der nicht auch im C6 sein?So wies scheint passsen die bilder aber nicht so ganz vom menü her,oder das ist ziemlich ugt versteckt

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also ich finde ausser der Angabe in der Beschrebung nicht nachvollziehen wo da Windows Mobile sein soll. Nicht auf den Screenshots und auch nicht in den techn. Angaben.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe da auch meine Zweifel :( WM und DUALSIM? Für DEN Preis? Glaube ich irgendwie noch nicht so ganz :(

AunShi

New Member
Sagen wir mal ich bestelle dieses Handy.
Ich schalte es ein und merke es hat kein DualSim sowie kein Windows Mobile.

Da bin ich doch dann berechtigt mein Geld zurückzufordern...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dualsim scheint das Handy zu haben :)

Aber möchtest Du das Handy bei Nichtgefallen auf eigene Kosten zurück nach China schicken und Dich mit FCT um Geldrückerstattung kloppen müssen? :(

honki

New Member
und gps soll es auch noch haben!
hat schon jemand das handy bestellt, so dass man bald mal fakten erhalten könnte?:victory:

azureus

Member
So hat sich nun schon mal jemand das handy bestellt??? FÄnde es als alternative zum C6 ganz interessant aber die frage die sich mir stellt ist welche Navi soft kann in dem handy den gps-chip ansprechen da ja kein WM drauf läuft???

Tristan

New Member
Hallo Azerus,

ich habe das ganze schon installiert (CiPhone 2G mit 3,2") bringe es aber NOCH nicht zum laufen. Man muß eine We-Travel.JAD datei ausführen..das kann das Ciphone Java nicht. Ohne diese konfiguration läuft die software nicht mal an. Die JAVA-Konsole startet und springt nach 1-2 Sekunden wieder zurück ins Menü.
Siehe auch hier mein Post http://chinamobiles.org/showthread.php?t=15583

Tristan

azureus

Member
@Tristan

es muss aber auch eine Jar datei geben hab jetzt bei google mehrere sachen gefunden wo leute schrieben "wenn du probleme mi der jad datei hattest nimm einfach die jar..."

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten