Hiphone icon löschen,wie?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bahamutus

New Member
Hallo zusammen,

wie der Topic schon gesagt, wie entferne ich die Icons auf mein Hiphone, ich schaff das nicht, normal bei Iphone muss nur lange gedrückt halten, bis die icons wackeln und darüber isn "X" halt zum entferne. aber bei Hiphone komme ich echt nicht weiter, die Icons wackeln nur und kann es nur verschieben.

Bitte hilft mir!

Danke!

chris.1984

Active Member
Soweit wie ich weiß kann man die nicht löschen. Verschiebe es einfach auf die hinteren Seiten wo man eh fast nie hin kommt.

Bahamutus

New Member
waaaaaas? Die kann man echt nit löschen, omg was haben sich denn die chinesen dabei gedacht? ^^
Na gut. Trotzdem vielen dank für eure Hilfe =)

westpeng

New Member
@Bahamutus

du kannst auch nicht ein Original iPhone mit einem Clone vergleichen.

Die haben sich dabei was gedacht, du hast eben nur zu wenig ausgegeben *g*
Denn das Original wird auch in China produziert ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten