Hiphone ? 3gs mit capacitive multi-point touch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Darkpower

Member

we3dm4n

Helfer in der Not
Sry dafür, aber die Firma, die dich beschäftigt, möchte ich nicht sein. Anscheinend kannst du noch nicht einmal eine Forumsuche richtig bedienen. Es gibt schon mind. 1 Thread zu genau diesem Phone, weshalb dieser Thread hier ziemlich sinnlos ist.


Löschen?!
 

Darkpower

Member
Danke du mich auch we3dm4n
Tip mal hier im Forum HiPhone ein ...ha ha die suche findet da auch nur 1 Theme klar...und Piaphone oder ciphone oder wie sie alles heissen ..wie soll man da denn noch wissen welches welches ist ......Wäre vielleicht mal sinnvoll eine bestandsaufnahme zu machen welche versionen es gibt etc..
 

we3dm4n

Helfer in der Not
Auch eine Bestandsaufnahme, welche Versionen es gibt, wurde bereits gemacht.

Das "du mich auch" habe ich jetzt mal überlesen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten