Hilfeeeee :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xx schwede xx

Foren Gott
Hallo zusammen,
habe vorhin die einstellung vorgenommen, die headset lautstärke zu erhöhen, hat auch geklappt. doch dann hab ich da nochn paar andere einstellungen vorgenommen. die letzte war unter "misc" das 2. es war was mit Sim, "fast sim" oda sowas. das habe ich von off auf on gestellt weil ich immer sehr schlechten empfang habe, dachte ich es liegt vllt daran.
dann kam ein fenster dort stand, shutdown in 3 seconds...
dann war das handy aus, und seit dem nicht mehr an :(
wer weiss was ich da falsch gemacht habe? und gibt es eine möglichkeit sein handy zu reseten??? (p168C)
ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe das handy heute genau 3 wochen und ich liebe es :(
danke
gruß schwede

edit: das ist der code *#3646633#

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hmmm, wie soll ich Dir das schonend beibringen??? Es sieht so aus, als hättest Du Dir damit Dein Handy getötet :( Diese "fast Sim" Geschichte hat schon einigen das Handy gekostet.

Soweit ich weiß, ist die einzige Möglichkeit Dein Handy wieder zum Leben zu erwecken, indem Du es flasht. Spich - die komplette Firmware neu aufs Handy spielen :(

xx schwede xx

Foren Gott
Hmmm, wie soll ich Dir das schonend beibringen??? Es sieht so aus, als hättest Du Dir damit Dein Handy getötet :( Diese "fast Sim" Geschichte hat schon einigen das Handy gekostet.

Soweit ich weiß, ist die einzige Möglichkeit Dein Handy wieder zum Leben zu erwecken, indem Du es flasht. Spich - die komplette Firmware neu aufs Handy spielen :(
Danke für deine Antwort..
Und wofür ist diese Einstellung dann? :(
Und wie flashe ich am besten? Was brauch ich?.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten