HILFE!! Welches Tab soll ich kaufen?

ttmhesse

New Member
Hallo
ich bin neu und habe so gar keine Ahnung was ich kaufen soll oder worauf ich achten muß. Ich habe nun schon ein paar tage ein China Handy und bin damit zufrieden. Nun möchte ich mir noch ein Tab. zulegen.
Damit kenne ich mich nun gar nicht aus.
Möchte aber auch für das erste nicht wirklich ins Klo greifen. Daher nun ein Paar Fragen und ich hoffe hier Hilfe zu finden.

Welches hat das best Preis Leistungs Verhältnis?
Wo kaufe ich es am besten? Deutscher Shop wäre nicht schlecht.
Was muß ich dafür ausgeben?
Mit welchem habt ihr gute erfahrungen gemacht.

Da ich ein 2 Jährigen sohn habe muß es nicht gleich das teuerste sein.

Whigeda

New Member
Hallo!

Ich bin seit heute auch auf der Suche nach einem neuen Tablet. (Ursprünglich habe ich einen Artikel gelesen, in dem das momo19HD in Verbindung mit Cebit und Retina Display erwähnt wurde)
Jedenfalls hoffe ich auf diesem Weg ein paar weitere Infos zu dem Gerät zu bekommen und vielleicht wäre es ja auch das richtige für dich! ;-)
http://www.aliexpress.com/item/wholesale-Ployer-MOMO19HD-Allwinner-A31-Quad-Core-Tablet-PC-9-7-Inch-Retina-Screen-Android-4/754962227.html
oder vielleicht dieses mit anscheinend mehr Akkuleistung und weniger Ghz..?
http://www.aliexpress.com/item/Hot-Aino-novo9-firewire-novo9-spark-9-7-inch-IPS-Retina-Tablet-PC-Allwinner-A31-quad/759007776.html

Natürlich bin ich auch nur ein Laie und offen für jegliche Bemerkungen ;-)
Achja... So wie ich das sehe und aus der SuFu herauslesen konnte, ist Aliexpress soweit recht sicher - mal abgesehen von den Zeiten? (Allein durch die Paypalabwicklung...?)

Beste Grüße

edit: achja, die Möglichkeit eine SIM Karte und somit 3G verwenden zu können wäre auch interessant!

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mehr Post zum gleichen Thema erhöht nicht automatisch die Anzahl der helfenden Antworten...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten