Hilfe,weiße Striche im Display beim i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LOYD

Member
Kann mir jemand einen Tip geben was das sein kann,oder soll ich es gleich wieder zurück schicken.Habe es für eine Freundin bestellt und jetzt das.Es sind weiße Striche im unteren Viertel wie mit einem Lineal gezogen.Sorry,ich hoffe Ihr habt verstanden was ich meine.:dntknw:

Waynee

New Member
also ich bin darin kein Experte aber ich würde sagen das du das sofort wieder einschicken lässt soweit du garantie auf dem Teil hast.
Sobald du da selber drann rumwerkelst und die das bemerken, erlischt das Rückgabe/Umtauschrecht nämlich.

Und an den Einstellungen wird das ja wohl sicher auch nicht liegen ^.^

Sander

New Member
Es gibt keine Einstellung die Weiße Striche wegzaubert. ^^
Da schein eindeutig was am Display zu sein, also einschicken wenn noch Garantie.

Petteri

Well-Known Member
Das Thema hatte wir schon öfters....Grafikfehler bei den i9 / i68 Modellen! Ich würds auch sofort zurückschicken.....

LOYD

Member
Vielen Dank für Eure Antworten.Dann werde ich es am Montag gleich zurück Schicken,und Hoffen das das Nächste ok ist.Oder am besten das Geld zurück,und gleich was besseres gekauft.Aber das wird der Drachen wohl nicht machen.Ich selber habe das f003 und das finde ich besser.Am besten sie nimmt meins!Ich kaufe mir was besseres.Seid ich hier im Forum bin habe ich das Gefühl, mir ständig das Beste Handy Kaufen zu müssen.Aber welches ist das? Tja so sind wir Frauen eben.Oder geht es den Männern auch so?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten