Hilfe! tracking nummer falsch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

black38

New Member
Hi,

ich habe heute ein mail von fastcardtrech bekommen.
Mein tracking nummer ist anscheinden falsch eingegeben oder ich weiß nicht ob ich was falsches mache.

"Your order ..... had shipped out today by your address in 2008-12-06 01:14:36.

Your tracking number is;FEDEX 865139688371,"

so wenn ich auf die seite von fedex gehe und die nummer eingebe steht da "nicht gefunden".

oder dauert das etwas ?

mfg

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Hi,

ich habe heute ein mail von fastcardtrech bekommen.
Mein tracking nummer ist anscheinden falsch eingegeben oder ich weiß nicht ob ich was falsches mache.

"Your order ..... had shipped out today by your address in 2008-12-06 01:14:36.

Your tracking number is;FEDEX 865139688371,"

so wenn ich auf die seite von fedex gehe und die nummer eingebe steht da "nicht gefunden".

oder dauert das etwas ?

mfg

Warte ab .... wenn du die nummer hast, heisst das nicht das Sie schon von Fedex gescannt ist. Ich habe auch eine FedEx Nummer bekommen, nach 24h war erst was sichtbar, weitere 18h und das Paket war schon in Deutschland!

black38

New Member
Hi black38!

Ne kleine Frage, wann hast du das Handy bei fastcardtech bestellt?

Danke schonmal
ich habe das am 1.12 bestellt und vor kurzem habe ich von fastcardtech einmail bekommen und da stand

"Your order had shipped out today by your address in 2008-12-06 01:14:36. !

und dazu habe ich mein tracking nummer bekommen.
aber leider ist die bis jetzt noch nicht gültig

mfg

Zetto888

New Member
Hm, ok. Hatte am 02.12. bestellt und bis jetzt noch keine tracking nummer bekommen. In einer E-Mail hieß es, das sie eigentlich am 05.12. kommen soll.

Finds sowieso bischen komisch, habe sofort nach der Bestellung gezahlt und die schicken das net weg?! Nervt iwie langsam.

Ambilight

Ruhrpottschnauze
hehe .... also Amazon Kunden sollten beim der ersten China Bestellung Geduld mitbringen, gerade wenn sie bei Fastcardtech bestellen und die Bestellung per EMS rausgeht. Da können schonmal 14 Tage ins Land ziehn bis man dann sein Handy in den Händen hällt :p

heidi

Gesperrt
alles löcherstopfer....am anfang wird schnell geliefert....dann dauert es immer länger....und die letzten beissen die hunde. so ist es immer bei geschäften die nicht lohnen oder bei geschäftsinhabern die eine neue frau, eine neue wohnung und ein neues auto brauchen.

Ambilight

Ruhrpottschnauze
alles löcherstopfer....am anfang wird schnell geliefert....dann dauert es immer länger....und die letzten beissen die hunde. so ist es immer bei geschäften die nicht lohnen oder bei geschäftsinhabern die eine neue frau, eine neue wohnung und ein neues auto brauchen.

sowas wirst du aber auch in Deutschland haben....FCT ist nicht schlecht, nur halt langsam, und dies sollte man bei Bestellungen dort wissen. Wer es schneller möchte sollte im Partnershop oder bei ebilliger bestellen.

Zetto888

New Member
Ich habe auch bei Fedex bestellt. Auch weil ich hier im Forum gelesen habe das Fedex "besser" sein soll.
Habe dann gestern auf der Seite von Fedex mal eine Nummer eingegeben, die bei FCT auf der Seite stand. Da ist gestern ne Lieferung raus und die soll Morgen voraussichtlich geliefert werden (Ziel UK). Geht also schon schnell, wenns mal raus ist :dntknw:.

Was ich aber trotzdem komisch finde. Leute, die am 03.12. und sogar am 04.12. bestellt haben, haben schon ihre Tracking-Nummer von EMS (seht auf der FCT Seite unter Latest Shipping Check).

Ambilight

Ruhrpottschnauze
FedEx ist recht flott, sogar noch schneller als DHL Express, allerdings nur wenn es problemlos durch den Zoll geht. Hatte jetzt bei drei lieferungen das Problem das ich einen Anruf bekam. Mir wurde gesagt das der Zoll den Warenwert nicht glaubt. Durfte dann per mail die Verkaufsunterlagen dort hinschicken.

Allerdings ist mir bei FedEx auch aufgefallen das die gerne mal quer über den Globus versenden :) Zwei Handys sind von China aus nach ANCHORAGE (Alaska) über NEWARK (USA) nach Frankfurt gekommen. Ging trotzden fix.

Billy84

Gesperrt
am schnellsten ging es immer mit UPS. keine woche nicht gedauert bis gerät da war.

ems is vielleicht etwas günstiger, aber mit unter auch die langsamsten

Zetto888

New Member
Mein Paket wurde Sonntag Nacht (Ortszeit China) losgeschickt. Heute Abend isses in Frankfurt angekommen und morgen ist der voraussichtliche Liefertermin. Kriegen die hoffentlich hin.

Durch Zoll isses übrigens auch! Freigabe! :yes:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten