TimmiboyDeluxe
Handyamateuer
Hallo,
ich bin neu hier und besitze seit gestern mein neues "Fake-iPhone" und wollte mal wissen ob es das "orginale SciPhone" ist oder nicht.
850/900/1800/1900MHZ
GSM Quad-band Cell Phone
IMEI(1): ***************
IMEI(2): ***************
OL01 FCC ID: PY7A105****
Manufacturer: Sciphone Inc...2008
Designed in U.S.A. Made in China
Wäre nett wenn mir jemand hilft und evtl. ein paar Links aus diesen Forum gibt wo das Handy erklärt ist, wie man was verbessern kann oder warum das Handy z.B. meine zweite Karte nicht erkennt oder ob ich sie nur falschrum reinlege oder einfach zu blöde bin...?

Mfg Tim
PS: Die Rechtschreibfehler sind ein Special meiner Tastatur!
*fg*
ich bin neu hier und besitze seit gestern mein neues "Fake-iPhone" und wollte mal wissen ob es das "orginale SciPhone" ist oder nicht.
850/900/1800/1900MHZ
GSM Quad-band Cell Phone
IMEI(1): ***************
IMEI(2): ***************
OL01 FCC ID: PY7A105****
Manufacturer: Sciphone Inc...2008
Designed in U.S.A. Made in China

Wäre nett wenn mir jemand hilft und evtl. ein paar Links aus diesen Forum gibt wo das Handy erklärt ist, wie man was verbessern kann oder warum das Handy z.B. meine zweite Karte nicht erkennt oder ob ich sie nur falschrum reinlege oder einfach zu blöde bin...?

Mfg Tim
PS: Die Rechtschreibfehler sind ein Special meiner Tastatur!