Hilfe! mijue M690+ MT6592

Sould

New Member
Hallo,
ihr seit meine letzte Rettung....
Denn ich bin am verzweifeln... und weiss einfach nicht mehr weiter...

Ein paar Vorinformationen:
Ich habe mir vor etwa 3 Wochen das Mijue M690+ in China bestellt, aktuell ist dort Android 4.4.2 drauf.
Das Problem ist, das ich nicht im PlayStore komme.
Habe dann mit dem Support in China Kontakt aufgenommen der mir empfohlen hat, Gapps neu drauf zu spielen.

Habe also Root Rechte auf das Handy drauf gemacht und anschließend die Gapps neu drauf gespielt....
Vorher habe ich ein Backup mit MtkDroidTools gemacht....

Nach dem Gapps funktioniert GooglePlayStore immer noch nicht
Und meine Kamera gibt nun an Keine Verbindung zur Kamera... also die kann ich nun auch nicht mehr benutzen.... super.....

Zuvor habe ich alles möglich erdenkliche Probiert... Werksresett, Cache löschen, Daten löschen etc. um auf Googleplay zu kommen.....

Jetzt ist meine Frage....
ich würde auch gerne JeallyBean drauf hauen oder sogar Lollipop Android 5.0
Gibt es dazu schon files ????

Wenn das alles nicht geht... dann würde ich das Handy gerne wieder im Auslieferungszustand bringen ohne die neuen Gapps.... Dazu meine Frage, wie ich kann ich mit dem FlashTool mein Backup wieder zurück spielen ???? Gibt es dazu eine Anleitung ???

Über eine Antwort wäre ich euch sehr sehr dankbar!

Sould

New Member
Ich konnte das Handy jetzt mit dem Backup wiederherstellen... jetzt stehe ich wieder am Anfang das GooglePlay einfahc nicht geht.. ich bekomme ich immer ein Synchron Fehler im GoogleKonto angezeigt

H

Herr Doctor Phone

Guest
such mal hier oder bei google die GAPS und zieh es dir runter und installiere die .akp auf dein phone

doc

.

elpebe

New Member
Hallo, schau mal unter needrom, da gibt es ein update, dass das Problem behebt - hatte ich auch. Danach geht der Store.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten