[Hilfe] Initializing scatter failed.

O

Ora

Guest
Und noch einen Tipp an die Hilfesuchenden:
Stellt die Screebshots immer schön leserlich rein. Dazu gehört auch, das die Spalten der einzelnen zu ladenden Segmente vollständig lesbar sind!

vielen vielen dank an euch alle das ihr mir geholfen habt :) mein handy funktioniert wieder richtig, wusste nicht das dass bei mtk handys so schwer ist, im gegensatz zu meinem samsung ace war das ja ein kampf :grin:

aber danke, hat alles geklappt, wüsste nicht was ich ohne das forum machen würde ;)[DOUBLEPOST=1385665647,1385665464][/DOUBLEPOST]aber wo wir beim thema sind, hab ja auch cwm auf meinem handy, nur aus irgendeinem grund ist das verkehrtherum, nicht das mich das stört aber normalerweiße sind die doch richtig rum oder ?

oder ist das normal bei mtk handys ?

O

Ora

Guest
Ich habe einen Ansatz, werde das testen (warte gerade auf einen dieser Kanditaten). Dann werde ich berichten. Schau auch ruhig mal in meine Signatur.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
das "verkehrtherum" hat nichts mit der build prop zu tun, das ist ein Treiberproblem!
Hier wurden neuere LCD's verbaut diese werden nun "verkehrtherum" angesteuert.
Das läßt sich durch ein flashen des uboot images mit hilfe des MultiportFlashTools beheben!

• Like
Wertungen: Ora
O

Ora

Guest
Müsste das nicht dann unterschiedlich für den normalen und recovery boot gehandelt werden?
Auftreten tut es ja nach einer Generierun ng/ Portierung mit dem Droidtool?
Und bitte werde erst schnell wieder fit:)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten