Hilfe bei UMI TOUCH X 4G Phablet

Tysontaps

Well-Known Member
Moin

Ich habe das tel .-umi touch x 4g und möchte gerne das von hier http://www.needrom.com/download/twrp-3-0-2-12/ drauf machen .ist das die software um es zu rooten damit ich vollzugriff habe .nun die frage mit was und wie mache ich das .gehen bei dem aufspielen meine einstellungen und daten verloren.ich habe mein telefon verschlüsselt muss ich das vorher wieder entschlüsseln.ich wäre über ein paar tips dankbar .

mfg tyson

H

Herr Doctor Phone

Guest
öhm......zu deiner frage, ich glaube das tut man flashen, oder?
ist eine .img datei.

-

Tysontaps

Well-Known Member
thx das meine ich auch es ist aber eine 10mb datei also etwas wenig für ein image ,ich denke es ist damit es gerootet ist aber wie ich das anstelle weiss ich eben nicht deswegen die frage ob einer einen tip hat für mich .

mfg tyson

A

altmann

Guest
Das TWRP ist ne Custom Recovery. Damit ist das Gerät noch nicht gerootet.
Darüber könnte man evtl. die SuperSU flashen und dadurch das Gerät rooten.

Tysontaps

Well-Known Member
Thx für die antwort aber wie bekomme ich das auf mein telefon ,und wenn ja bleiben meine aps und einstellungen erhalten?

mfg tyson

Tysontaps

Well-Known Member
Si ich habe nun das gefunden und alles was ich brauche nebst firmware alles runter geladen.die Scatter datei habe ich auch in dem orner der firmware gefunden was ich mir nun aber nicht vorstellen kann das ich es so machen kann denn die neue datei die ich wollte ist in dem ordner nicht drin .kann mir bitte einer sagen wie und was ich anhäckeln muss damit ich die datei ohne probs drauf bringe .

mfg tyson

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten