Hilfe bei Installation einer Ring Video Doorbell Wired

mblaster4711

Well-Known Member
Wenn es eine sprechanlage mit integrierter Klingel ist wäre ein bild hilfreicher am besten ein bild von der geöffneten sprechanlage bei der man alle Klemmen sieht. Bei den meisten Herstellern ist es möglich einen zweiten Klingel anzuschließen, sollte dies nicht möglich sein kann man dies oft auch einfach bewerkstelligen indem man die neue Klingel parallel zur alten Klingel anklemmt.
 

duffy-31

Well-Known Member
Wenn er diese, vermutlich parallel anschließt, klingelt nur die Hauptklingel quasi ständig, die zusätzliche gar nicht.
So einfach ist das nicht.
In der Dokumentation steht wo welche Zusatzklingel angeschlossen werden kann, meist muss man auch Jumper setzen oder ziehen.
Ein Problem sehe ich in der Verkabelung, soll ein Kabel von der Sprechstelle zum gewünschten Zweitgong gezogen werden?
Alternativ könnte man ein Funkmodul in das Haustelefon einbauen das einen Gong bedient, bei freier Wahl des Aufstellungsortes.
 
M

mikeeee

Guest
Ich hab gesehen, dass es einen Anschluss "SPKR" gibt, würde ich als Speaker-Lautsprecher deuten. Werde mich mit der Beschreibung auseindersetzen.
Danke für die Unterstützung.
 

mblaster4711

Well-Known Member
Ja SPKR ist für den Lautsprecher, dieser fehlt aber im Gerät? Also muß die Klingel anders angeschlossen sein, für diese Anlage gibt)gab es zusätzlich Module über das man einen Leutwerk anschließen kann. Muss man nochmals schauen.....
 

DaniMartinez

New Member
Hi ich möchte auch meine Ring Doorbell Wired anschließen und habe schon alle erdenklichen Kombinationen ausprobiert um die Doorbell mit Strom zu versorgen! Leider hat bisher nix funktioniert! Ich habe das Bypass Kabel mit den kabeln aus Schacht 1 & 3 verbunden (von den roten Kabeln sind zwei Kabel in Schacht 3) aber es tut sich gar nichts! Was habe ich falsch gemacht? Bin im moment ratlos! Ist vielleicht die Ring defekt? über Hilfe würde ich mich freuen!

Grüße
 

Anhänge

Oben Unten