Hiiile P168C+ Tod

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tucano

New Member
Hallo
Ich bin bein meinem P168C+ in den Engineer mode gegagen und wollte die settings anschauen. Habe versehentlich "Highspeed Mode" angkeklickt, phone hat gebooted und is der Vogel dod,:ireful2:. Lerne: Highspeed mode scheint wohl Highspeed kill mode zu sein ;-)

Hat irgend jemand einen Tip wie man das Teil wieder zum Leben erwecken kann?

cect

Pocetni Clan
@ Tucano Auch du würdest über die Suche die Lösung finden . .
Bist nicht der erste, einfach mal engineer usw. in die Suche eingeben . .

Tucano

New Member
Naja aus schaden wird man klueger. Nu ists einfach so dass slide to unlock nicht mehr funzt. Also kann ich nimmer unlocken.
Wuerde ein Firmware update das problem loesen ?

cect

Pocetni Clan
Sag hast du das lesen verlernt???
Benutz mal die suche du bist nicht der erste der das Ding geschrottet hat . .

serious

vollblutkochbeutel
handy neu flaschen und dan läuft dein handy wider wie neu. alle nötigen tools die dafür benötigt werden findest du im handysoftware bereich, einzig was du noch brauchst falls nicht vorhanden ist ein flashkabel.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten