High-Speed-Sim und die Lösung

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Für alle High-Speed-Sim Opfer:

hier mal ein kleines Video wie man den Briefbeschwerer wiederbelebt :)

Ihr braucht dazu:
- ein passendes Flashkabel (Datenkabel reicht nicht !!!) Gibt es hier: click
- Software FlashTool (Downloadcenter)
- WChinaTool (Downloadcenter)

Der Rest erklärt sich von selbst, viel Spaß beim schauen!

[video=youtube;5tx11Tj7tI8]http://www.youtube.com/watch?v=5tx11Tj7tI8[/video]

Ach ja, und schaut euch das Video am besten auf YT direkt in 720p an, dann erkennt man mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:

SonnyBlack

New Member
bei dem punkt wo ich den power knopf gedrückt halten muss verbindet das handy nicht mit dem PC ??? der Port stimmt auf jeden fall...

SonnyBlack

New Member
ok ich habs mal dran gehängt, wie lange soll ich es laden ?

da bin ich mal gespannt, ich kanns mir garnicht vorstellen das es an einem halbvollen akku liegen soll das er net verbindet... kann es noch was anderes sein ???

Rumpelstilzchen

Well-Known Member

SonnyBlack

New Member
ja bevor es net mehr ging war er halb voll... ich lad jetzt mal über nach und morgen berichte ich :) danke schonmal für die hilfe

SonnyBlack

New Member
doch klar ich hab sogar 3 Akkus aber die beiden anderen sind auch nicht geladen bzw. im original Zusatand, aber wie gesagt ich habs mit einem versucht das ging auch nicht.

SonnyBlack

New Member
so wie ich mir das schon dachte geht es auch mit geladenem akku nicht :) kann auch nicht sein das alle 3 akkus die ich hier habe leer sind... ich tausch das handy jetzt um in ein neues hab es zum glück nicht in china gekauft sondern über nen laden in deutschland... und dann hoff ich mal das es mit dem neuen funktioniert

Zuletzt bearbeitet:

SonnyBlack

New Member
so, das neue i9 ist da, jetzt hab ich das Prob. das sofort wenn ich das handy am Kabel anschließe das handy an geht ? das müsste doch aus bleiben oder

SonnyBlack

New Member
dafür ging es nach dem Flash nicht mehr an, auch nach dem aufspielen des Backups, sind halt doch schrott diese China teile.

* Beeeeeeeep *, Regeln beachten...

Moderiert:

root1803

New Member
Wobei ich denke, dass da wohl der Fehler eher am Bediener liegt. Ich bin zwar auch neu, hatte aber ein anderes Handy ins Leben zurückgeholt. Und nachdem ich mich freute, was ich doch alles kann, und wie gut ich schon bin, war es nach ca. 10 minuten rumfummeln, war es dann wirklich Schrott...

Wie gesagt, ich denke, es liegt meistens am Benutzer. Vielleicht war beim Flashen der Akku nicht ganz voll, und da ging das wohl schief...

Ich denke, dass Dir einer von den erfahrerenen Mitgliedern bestimmt helfen könnte...

MfG Pete

SonnyBlack

New Member
oje das Thema is schon lang lang abgehakt. Mit so billigen Phones werde ich mich nie wieder befassen, wie gesagt alles schrott, von der Verarbeitung bis zur Bedienung... Da liegt mir jetzt mein Samsung Galaxy II doch schon besser in der Hand :)))

Aber trotzdem allen viel Spass beim ausprobieren und viel Erfolg beim Flashen ;-)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten