Hey an alle :)

toby

Newbee
Hallihallo ich wollte mich mal vorstellen...hab diese forum durch google gefunden und hoffe hier aufgeklärt zu werden über chinaphones weil ich mir auch eins holen will :)

Zu mir bin 16 jahre alt ,,,Schüler nett und freundlich immer gerne in foren aktiv und so:p

wer noch was wissen moechte kann einfach fragen hoffe auf ein nettes forum sein ;) mfg
toby
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naklar sind wir Nett :). Besonders zu Usern die aktiv sind und Mitarbeiten. Also Herzlich Willkommen an Bord.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,769
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten