Herstelleradresse Flying ??????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

IT-Inklusiv

New Member
Hi zusammen...

Weiß jemand ne Web-adresse für Flying Handy´s -> oder wer da wirklich "dahinter" steckt?

Kann kaum glauben, daß die Handy´s für China ohne jeglichen service vertickt werden!

Gruß

Angelo

J

johndebur

Guest
also wenn du den chinesischen namen des herstellers hast ( nicht die Google Übersetzung davon ) dann hilft baidu.com ;)

IT-Inklusiv

New Member
Also nochmals, Hersteller heißt wohl Flying

Es geht um Handy´s der Modellbaureihe F030, F035, F038 (nehme mal anhand der Bezeichnung und Ausstattung an...-> ist der gleiche Hersteller)
welche unter den verschiedensten "obskuren" Herstellernamen vertrieben werden!

Auf dem Orginalkarton -> Keine Angaben... (obwohl ja jede Menge drauf steht... ;-)
Auf dem Handy -> keine Angabe (obwohl da auch jede Menge drauf steht)
nur unter der Batterie findet sich ein Sicherheitspickerl mit "Flying".

Also wie ich es dreh und wende..., mehr Angaben kann ich nicht bieten!
Bei meinem Handy handelt sich um den Klon des Motorola A1800 -> nur das das Orginal einen Pen besitzt und der Klon anstatt dessen, im Slot einen TV mit Antenne verbaut hat!

Witzigerweise ist im orginal A1800 auch Dual-Sim verbaut und hat angeblich ein Linux betriebssystem (-> auch darüber ist schwer was zu erfahren, da das A1800 nie in Europa angeboten wurde, war nur für den asiatischen Markt gedacht), da fragt man sich ob es wirklich ein Klon ist, oder etwa das Orginal, welches lt. Motorola ja auch in China gebaut wird.

Ich nehme mal schwer an, daß alle F03-Serie Handy´s das gleiche System drauf haben, da auch immer gleiche Ausstattung mit GPS. Leider , und daher die fragerei, läuft es im Dual-Sim-Modi mit Abstürzen im minutentakt.

hallole,

was soll das sein? hersteller? händler? dealer?

etwas mehr informationen könnten schon sein...oder? :-O

gruß

J

johndebur

Guest
willst du die kontaktieren ? Da man bei solchen Herstellern eh nie weiß ob es eine Briefkastenfirma ist oder die tatsächlich irgentwie existiert, wird es schwer sein einen Ansprechpartner zu finden.

und den angaben der Herstellerkontakten kann man eh nie glauben, vorallem wenn die in webseiten wie alibaba werben. Ist halt eben keine renomierte Firma wie HTC, meizu oder sonst.

Aber laut baidu ist es Dwill Group Ltd.
http://www.dwillgroup.com/ ( die glaubhaftigkeit der firma ist schon in frage gestellt, wenn man die Fotos vom handy labor sieht und wie die firma eingerichtet ist., vorallem wenn die klone herstellen, denen scheints ja gut zu gehen ;) lol )
http://dwillgroup.en.gongchang.com/

anderes problem ist auch daß solche hersteller von anderen dubiosen herstellern kopieren. kann sein daß es mehrere flying handys von unterschiedlichen herstellern gibt.

Moderiert:

IT-Inklusiv

New Member
@johndebur

hi johndebur,

glauben ist ja eine Sache, aber wenn man es nicht probiert..., dann kann man´s auch nie wissen ;-).
Wenn ich mir die prinzipielle Qualität der Geräte anschaue..., dann fehlt mir nur noch ein support um vom Preis/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden zu sein. Denke mal, daß nur Firmen mit genau diesem Support wohl auch länger bestehen oder bestehen werden.
z.B. HTC (Wenn ich mich recht erinnere wurde das Diamond I auch noch recht zerissen, während man für das Diamond II und ab dann für fast alle nur noch Lob fand! Ist jetzt bissl überspitz, soll aber ausdrücken wie schnell (6 Mon) sich der Ruf wohl ändern kann!

Meine Nase sagt mir aber das Dwill wohl eher ein Vertriebler ist...., -> zu großes Sortiment für die angegebene Firmengröße....., ich hab die jetz auf alle Fälle al angeschrieben.

Daher nochmals danke ;-), irgendwie hab ich lang gesucht (und bin da meist gut) und das mit Dwill hab ich wohl übersehen.

Gruß

angelo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten