HERO - G3 Klon mit Android MTK chip kapazitiv

J

johndebur

Guest
gibt nun einen G3 Klon mit MTK und folglich Android 2.1. hat nun auch kapazitiven touch und hat das HTC Sense .

http://www.mobileuncle.com/news/devicenews/2010/1006/2403.html

As one of the biggest selling machine, Hero joined the new technology in the touch "HTC Sense" interface that is similar to HTCWindowsMobile phone TouchFlo3D
HTCHero equipped with a 3.2 inch capacitive screen resolution of 320 × 480 pixels, the screen is fingerprint resistant touch. Hero camera also will be raised to 300 million pixels, greatly enhance the entertainment capabilities, and support MicroSDHC memory card expansion, and wireless high-speed WiFi configuration, built-rich applications such as navigation map.
Configuration, HTC Hero MTK6516dual-core CPU with a processor, this is the first ever smart phone MTK chip, 416M 280M processing speed, memory capacity 256ram 256rom, provides quad-band GSM and HSPA network support, with standard headphones caliber the equipment. Overall performance remains strong.
Time to market October 2010

oliversum

Erfahrener Benutzer
Das Original (liegt hier neben mir) sieht exaklt gleich aus - vielleicht wurden Fotos vom Origian verwendet?
Funktioniert das 3G bei uns? HSPA?

fler55

New Member
wo kann ich das kaufen oder ist der htc legend klone besser ?

und unterstützt es den android market ?

Zuletzt bearbeitet:

Handy_Tom

Member
wo kann ich das kaufen oder ist der htc legend klone besser ?
kaufen kannst Du das bei fastcartd. Wenn es funktioniert ist es ein tolles WM 6.5 Geerät. Meines lief leider nur 2 Stunden und stürzte dann ab. Leider hab ich seit 8 Wochen, trotz zahlreicher Mails mit Fastcard kein neues Rom bekommen, denn das originale war wohl buggy. Nach langem Lernen von Googleenglisch aus dem chinesischen, konnte ich das Gerät dann wiederbeleben. Läuft seit 2 Wochen ohne Probleme, aber vertraue im Ernstfall nicht auf Support von Fastcard, das wird nix ....

fler55

New Member
kaufen kannst Du das bei fastcartd. Wenn es funktioniert ist es ein tolles WM 6.5 Geerät. Meines lief leider nur 2 Stunden und stürzte dann ab. Leider hab ich seit 8 Wochen, trotz zahlreicher Mails mit Fastcard kein neues Rom bekommen, denn das originale war wohl buggy. Nach langem Lernen von Googleenglisch aus dem chinesischen, konnte ich das Gerät dann wiederbeleben. Läuft seit 2 Wochen ohne Probleme, aber vertraue im Ernstfall nicht auf Support von Fastcard, das wird nix ....
aber ich möchte das handy gerne mit android und android market unterstützung haben

Oben Unten