Headset hat am stecker kabelbruch - wo bekomme ich ein neues ????? star x15i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TK-mail

Member
der thread-titel sagt es ja schon.
mein headset iss hin. :(
ich habe mich schon bei ebay, google, efox und sonst wo tot gesucht...
doch irgendwie finde nix, wo ich ein neues bestellen könnte. :(
die hier in DE erhältlichen headsets haben ja alle nen etwas kürzeren stecker...
oder besser, das chinaphone hat einen zu langen stecker o_O

weiß wer rat ?

brunni2000

中國移動用戶
Ich kann dir jetzt nicht sagen ob es dein Problem löst aber hat nicht irgendjemand hier mal in irgendeinem Thread mal was geschrieben einfach am Klinkenstecker ein paar mm des Plastiks abschnibbeln und somit bekommste den Stecker weiter rein ;)
Also soll heissen, dass dann evtl. auch ein anderes hier erhältliches Headset gehen könnte.

TK-mail

Member
leider iss das prob noch akkut... :(
mit was an nem erhältlichen "abfeilen" funzt nich. dannn iss die stabilität des steckers hin.
wo zum geier bekomme ick also son verfackte headset ????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten