HDC S4 Akku

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

berani

Member
Hallo

Weiß jemand ob es einen Polarcellaccu ( oder vergleichbaren Qualitätsakku ) gibt der ins HDC S4 passt ? Der für das Samsung S4 ( ohne NFC ) passt definitiv nicht ( zu dick und Plastiknasen rechts und links anders )
Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

Danke im Voraus

Midi

Member
habe auch ein Legend S4, und habe mal einen polarcell ohne nfc bestellt, die haben mir trotzdem einen mit nfc geschickt, passt grad so noch rein, der deckel ist jetzt schwerer zu fixieren und ist leicht gebogen. Seit dem habe ich aber nicht mehr das Problem das dass Handy einfach ploetzlich ausgeht, die mitgelieferten akkus waren einfach mist.

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten