Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Tja erst lesen, ich habs mehrmals geschrieben das EzInput auf sämtlichen MTK Geräten genau dazu führt! Jetzt kannst Du nur neu flashen, Hardreset geht nicht!
tja das hätte ich machen sollen... aber ist schon zu spät.
Flashen klappt leider nicht hab mir das Rom aus der DL gezogen allerding komme ich mit der Kombi Power - Vol up - Auflegen nicht in den DL modus. Hier startet immer WinMob...
Kannst du mir trotzdem mal die Kombi für den Hardreset verraten ist nie schlecht sowas zu wissen.
Mein Problem hat sich gelöst
Hab mich mal dran gemacht und alle möglichen Tastenkombis probiert. Und...hab den Hardreset gefunden. Abheben - Auflegen - Power gleichzeitig drücken. Dann Vol. Up zum Hardreset.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...