Hat wer erfahrung mit dem CECT N96 (TV)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dertz

New Member
Guten tag! Wollte mal nachfragen ob schon jemand das N96 hat? Sah auf allen Bildern sehr gut aus , daher überlege ich ob ich net so eins kaufen soll. Allerdings bin ich immer sehr skeptisch , vorallem wenn ich es nicht einmal selbst in der hand hatte.
Daher wollte ich euch bitten eure meinung darüber zu äußern, falls es jmd hat?
vielleicht auch nochn paar bilder , da auf verschiedenen Seiten immer verschiedene Bilder zu sehen sind?
THX

GStar

New Member
Find es vom Design her ziemlich cool. Halt die Frage was für eine Software darauf läuft, und leider fehlt Wlan was das echte haben soll. Bilder sind teilweise original zumindest sind es unterschiedliche, siehe kleiner Chromknopf neber dem "Steuerkreuz"
Werd mich das Video heut abend mal anschauen!

dertz

New Member
ja, das youtube video kenn ich schon, is aber leider unvollständig, d.h. es geht von ca. 5 min nur 1.30 oder so, schade eigentlich , denn das würde viele fragen klären. aber es sieht so aus als gäbe es zum n96 ohne tv keinen unterschied.hoffe ich.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Laut EK24 hat das ohne TV Dual-stand-By, also beide Karten aktiv. Das mit TV hat Dual SIM ähnlich wie das olle P168. Symbian oder ähnliches wird da aber nicht drauf laufen.

GStar

New Member
Hmm naja da müsste die Software schon wirklich perfekt sein das ich mir sowas holen würde mit nem Chinabetriebssystem! Sollen das lieber mit Symbian oder WM6 + Wifi bringen dann wär ich dabei!

Dark Face 73

New Member
Ich habe mir heute mal das Cect N96 (ohne TV) gekauft und müßte nächste Woche bei mir eintreffen, da es schon in D ist. Dann berichte ich mal wie das Ding so ist. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten