Hat jemand Erfahrungen mit dem "HDC EVO 3D"

N

nubbeldupp

Guest
HiDiHo ihr alle,

ich habe gerade folgendes Handy entdeckt:

http://android-sale.com/hdc-evo-3d-4-3-inch-android-phone-3g-5mp-camera-dual-sim.html

m
it 175€ finde ich den Preis ziemlich passabel... Und chic finde ich es auch.
Mich würde interessieren ob schon mal jmd davon gehört hat oder etwas darüber berichten kann.

Bei Google findet man nur schwer die richtigen Treffen, da man eigentlich nur die "HTC" Treffer bekommt... aber das was ich gefunden habe, hört sich derart gut an, das ich die 175€ fast nicht glauben kann.:unsure:
Würde es gegen mein Lenovo A60 austauschen, welches ich dann an meine Mutter vererben würde. ;)

Ausserdem kenne ich den Shop nicht und wüsste gern, ob da Erfahrungen vorhanden sind.

Grüße

Mirko

N

nubbeldupp

Guest
OK... eindeutig Fail von mir... habe nur HTC gelesen beim ersten mal... das da hinter noch Clone steht hab ich natürlich nicht gesehen xD :fool:

N

nubbeldupp

Guest
Ne das echte Evo will ich nicht... bei dem 3D Zeug bekomme ich iwie sofort Kopfschmerzen...
Mir gehts hier nur um das 'HDC EVO 3D'

N

nubbeldupp

Guest

Dahmer

Persona non Greta
ich verstehe dich nicht ganz,du bekommst von 3d koppschmerzen und willst dir den clone ohne 3d holen,soweit ok aber du kannst doch beim originalen evo das 3d ausschalten und hast dann den gleichen effekt wie beim clone,
du schreibst dann 'wozu nen 3d handy holen,wenn man 3d nicht nutzen kann?',du kannst es doch nutzen und wenn es zuviel wird,stellst du um auf 2d oder geht dir auch um die geld ersparnis?
ich glaube Petteri hat/hatte so ein teil auch,ich weiss aber nicht ob er einen testbericht geschrieben hat

N

nubbeldupp

Guest
Wenn ich beim 3D-Effekt nach 5min Kopfschmerzen bekomme, dann gebe ich natürlich keine 400€ aus um mir ein 3D-Handy zu kaufen... natürlich spielt da deshalb auch die Geldersparniss eine Rolle.

Ich habe auch schon Chinaclones entdeckt die "angeblich" in 3D aufnehmen und dieses auch wiedergeben können... was ich für fraglich halte :)

Ich werde mal Petteri anschreiben und fragen, ob er ein solches Handy hatte und falls ja etwas darüber berichten kann ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten