Handyversicherung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sms

Member
Möchte meiner Frau ein I Phone zu Weihnachten kaufen, kann mir jemand eine gute Handyversicherung dafür empfehlen?

Brausekiller

New Member
Interessieren würd ich mich dafür auch, am besten eine die man nicht beim Kauf abschließen muss da ich mir n Iphone vom Deutschen Händler mit 2 Jahre garantie kaufen will, Apple gibt da ja nur 1 Jahr (wie geht das egtl ? DE Gesetzt ist doch 2 Jahre gewährleistung...)

Gruß

sms

Member
Deswegen bekommst Du ja ein Jahr von Aplle und insgesamt zwei Jahre vom Shop wo Du es kaufst ;-) das zweite Jahr ist dann sozusagen vom Verkäufer ;-) würde aber auch gern wissen wo ich am besten ein I Phone ohne Simlock kaufen sollte, Zwecks Preis, wenn jemand ne Ahnung oder Erfahrung hat........her damit :)

track12

New Member
ihr unterscheidet nicht zwischen garantie und gewährleistung! garantie gibt der hersteller, also in diesem falle apple und das 1 Jahr, der Händler gibt 2 jahre gewährleistung... lies aber bitte bei wikipedia den unterschied zwischen garantie und gewährleistung! Deshalb wirst du KEINEN händler in DE finden, der die Garantie über 2 Jahre gibt!

Ich hab mir den Apple Care Protectionplan für 30€ aus den staaten gekauft und somit meine Apple Garantie auf 2 Jahre verlängert!

Desweiteren kann man eine Versicherung abschliessen, gibt viele, ich habe mich für die von der telekom/axa entschieden, sind einmalig 80€ und wasserschaden, glasbruch, diebstahl usw sind abgedeckt.

//Was willst du denn überhaupt für ein iPhone kaufen?

sms

Member
axa ist doch die asscona oder irre ich mich da? naja bin da nicht so ganz auf dem laufenden entweder das 3gs 16gb / 32gb oder das 4er mit 16gb. Bei O2 gibt es das 4er für 629 Euro glaub ich, ob das ein Kauf wert ist weiß ich ja nicht !?!

track12

New Member
Ja bei O2 kannst du sogar 0% finanzierung machen, oder bei apple direkt ohne simlock kaufen! Apple bietet auch noch das 3GS an, ansonsten musst du dir nen shop suchen! Axa gehört der Colonia an, asscona sagt mir jetzt nix!

track12

New Member
auf jeden fall das 4er, gar keine frage! am besten kaufst du deiner frau direkt noch schutzfolien für vorne und hinten dazu und nen bumper falls es mal aus der hand fällt ;D

sms

Member
Ist das denn ein guter Preis von O2 oder bekommt man es günstiger? Danke für den Tip :) werd direkt Folien ordern !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten