Handy zubehör Frage

Cykless

Well-Known Member
Mal ne frage Leute.

Gibt es Phones also keine Klone die echt viel zubehör haben?

Vor allem Schutzhüllen ind verschiedenen Farben und Muster und so?

Ist nur mal ne Frage und würde mich über ein paar Beispiele freuen oder gibt es eine Liste dafür?

Gruß Eric

Kenjo

Well-Known Member
Ich denke am meisten Zubehör bekommst du für ein Samsung Clone, wobei ich mir trotzdem keines kaufen würde. Bei Xiaomi gibt es auch allerlei Flip Taschen, Displayschutzfolien (Tempered Glass!) und Bumper, aber lange nicht so viel wie für bekannte Smartphones. (Iphone 5, Galaxy S3/4/5, ...)

pengonator

Well-Known Member
@Cykless
Auf Aliexpress hab ich auch einiges zum Doogee DG550 gefunden und für andere Phones auch keine Clones sollte man dort auch einige Zubehörprodukte finden. So lange die Phone beliebt sind und sich gut verkaufen ist natürlich auch auf dem Zubehörmarkt die Auswahl gut. Von einem Clone würde ich auch abraten da man zwar eine gute Optik kauft aber die Hardware dahinter taugt in der Regel nicht viel.

Cykless

Well-Known Member
Ich persönlich hasse Flip Cover. Die pack ich gar nicht. Habe da lieber einen Bumper oder Hard Case mit schöner Farbe oder schönem Muster. Das ist mir viel lieber muss ich sagen.

pengonator

Well-Known Member
Ich hab auf Aliexpress ein schönes Phone-"Holster" gefunden fürs Elelphone P8 für an den Gürtel. Hab ich sonst in keinem China-Shop gesehen. Die großen Phones wollen ja einfach nicht mehr in die Hosentasche..... ;)

Cykless

Well-Known Member
Wie gesagt ich mag die ganz normalen Cases und Bumper am liebsten den rest hasse ich und finde ich auch ultra hässlich aber das ist ja meine Meinung. Aber echt schade das es da so wenig gibt. Habe auch irgendwie keine Lust ewig die Shops zu durchsuchen für welches Phone man wie viel Zubehör bekommt. Aber da muss man wohl dann durch :grin:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten