HANDY TV: kein Empfang

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eLmECHO

New Member
Hallo, ich habe das FlyIng f006 mit Analog-TV.
Aber wenn ich den Sendersuchlauf starte bekomme ich keinen Sender oder irgendein TV-Signal, nur Rauschen. Woran liegt das?

Ich habe auch in den Einstellungen keine Option für Deutschland gefunden nur "WesterEupop" was evtl. West-Europa heissen könnte. Andere Ländereinstellungen tun es auch nicht. :(

Was muss ich machen damit ich was empfange?
Haben andere Handys auch TV-Probleme?

Loonix

Spokenkieker
Du weist schon das seit ettlicher Zeit der normale sendebetrieb für Terestrisches TV in Deutschland eingestellt ist und nur noch im DVB-T standard gesendet wird?
Eventuell kannst du in österreichnoch den einen oder anderen klassischen sender bekommen, aber ich denke in deutschland bleibt dein Bildschirm winterlich...
Die teile haben einfach keinen DVB-T decoder -.-

SuperSpeMo

Active Member
Wenn du noch analoges Kabelfernsehen hast solltest du noch fern gucken können)anschluss mit antenne verbinden),mehr wirst du nicht haben :(

Banaria

New Member
Jupp.
In Deutschland wurde am 01.01.2008 das Analoge Fehrnsehen abgeschafft und die
letzten beiden Sender gingen offline (ARD und ZDF)
Es gibt aber ein paar Handys mit DVBT wenn du unbedingt mit einem Handy
TV schauen willst.

uniqe

Gesperrt
in meiner wohnung kann ich direkt gucken ohne dvbt.weiß nicht wieso aber es geht immer noch.ich bin in der linzer gegend

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten