handy suche!!!

aglo

New Member
da ja balf weihnachten vor der tür steht, suche ich ein gutes und günstiges windows mobile handy!!! was könnt ihr mir für eins raten? es sollte max. 250€ kosten.

MfG aglo :feuerwerk:

HALLO???

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
och mensch kinnas imma dieses Huhu ,ich suche noch so langsam nervts mich schon etwas!Guck doch mal in den Tausch/verkauf bereich rein oder Quäl mal die suFu!

track12

New Member
superspermo stell dich nicht so an es ist ja nicht so das aglo ein "einmalposter" ist der nur über google hier her kommt seine frage stellt und dann nie wieder was im forum macht! hat ja schon 63 gezählte posts ;) also ich persönlich würde das t32+ also t32 gw nehmen mit gps und wlan, design gefällt mir auch, aber wenn das stimmt was phil von fct mir geschrieben hat und das meizu m8 am 8.12 bei denen für ca 300 USD verfügbar ist würde ich wahrscheinlich das nhemen, der style ist einfach der hammer

Schussi

Administrator
Teammitglied
FCT=Fastcardtech. Und Fuller, Sperspemo (ohne R) hat schon Recht mit seiner Meinung zu diesem "Huhu" Beitrag. Schaut Euch die Nutzungsregeln einfach mal gründlich an.;)

@ Colonel: Grrrrrrr

hackzack

New Member
wenn ich richtig informiert bin soll es doch am 6.12 rauskommen, also morgen , unnd in 4GB,8GBund16GB verfügbar sein. DU redest von der 4GB oder?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten