Handy für unter 70€ für Mutter

Snowflake

New Member
Hallo,
Für meine Mutter bin ich auf der Suche nach einem Handy mit folgenden Eigenschaften:

- Sehr gute Akkulaufzeit, min. 1 Woche Standby
- Android
- Gut lesbares Display
- Unter 4,5 Zoll
- MicroSIM Slot
Gerne auch gebraucht, aber nur vom Händler :)

Ich hoffe, ihr habt ein paar Vorschläge für mich.
Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Das mit den 70€ und unter 4,5Zoll wird sehr schwierig, da fast alle Chinesen 5Zoll aufwärts sind.
Das ZTE Open C wäre jedoch eventuell ein Kandidat. Oder mal bei Jiayu schauen, die haben auch noch ein paar kleinere Geräte, allerdings weiß ich nicht, wie es da preislich aussieht.

steffsb

Well-Known Member
Jiayu F1 oder G2F akku Laufzeit bei beiden, wenn es nur im 2g standby ist (ohne WLAN, mobiles internet etc.) mindestens 3-4 Tage.
preislich solltest du beim F1 hin kommen das G2F liegt sicher drüber

Snowflake

New Member
Das mit den 70€ und unter 4,5Zoll wird sehr schwierig, da fast alle Chinesen 5Zoll aufwärts sind.
Ja, die Chinesen tendieren wirklich zu Phablets, das stimmt.
Ich habe auch ein 4,5 Zoll Gerät und selbst bei 300€ Budget war die Auswahl nicht gerade groß.

Danke für eure Vorschläge!
Das Doogee sieht toll aus und technisch reicht das allemal. Das wirds wohl werden.
Hat das die gleiche GPU wie im S5 Mini, weil dort Mali 400 steht?

PS: Die Farbbezeichnungen sind ja zum krieseln. :hehehe: "cooles Kind", "Abenteuerliche Nacht Kreatur"... :taunt:

Chocoball

Well-Known Member
Ja, die Chinesen tendieren wirklich zu Phablets, das stimmt.
Ich habe auch ein 4,5 Zoll Gerät und selbst bei 300€ Budget war die Auswahl nicht gerade groß.

Danke für eure Vorschläge!
Das Doogee sieht toll aus und technisch reicht das allemal. Das wirds wohl werden.
Hat das die gleiche GPU wie im S5 Mini, weil dort Mali 400 steht?

PS: Die Farbbezeichnungen sind ja zum krieseln. :hehehe: "cooles Kind", "Abenteuerliche Nacht Kreatur"... :taunt:
Es wird noch ein Testbericht geben aber das ist vielleicht zu spät. Nach einem Tag kann ich sagen. Klein, leicht, nettes helles Display, und die Deutsche Übersetzung ist ab und zu sehr komisch so wie Gesture somatosensorischen :haha:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten