Handy bis ca.80€

Backentier

Active Member
Moinsen,

ich suche für meinen Sohn ein Handy bis ca. 80 €. Die Anforderungen sind: es sollte 5 - 5,5 Zoll groß sein, wenn es geht Android 6.0 haben und mindestens 2 GB RAM und bevor ich es vergesse, es sollte auch wenn es geht für ein paar Spiele tauglich sein. Hauptsächlich Pokémon go.

Viele Grüße

Sven

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

dierose

Well-Known Member
Informiere Dich mal über das Doogee X5 Max Pro.
Kein Leichgewicht, dafür aber auch 4000mah.
Die Specs passen soweit.
Sofortkauf ebay unter 80 Euro, per Preisvorschlag bestimmt noch günstiger.

kakadu2000

Schwabenpower
Also ich bin für meinen Sohn auch gerade auf der Suche.

Die günstige Lösung wäre das Cubot Rainbow, kostet bei Gearbest mit Versand aus Hong Kong und Versicherung 72 USD.

Evtl. geb ich aber mehr aus, dann wäre das Vernee Thor eine Alternative.

Bin mir noch nicht sicher, wird das erste Handy und so oft wie er was verliert oder vergisst...

StardustOne

Well-Known Member
Ich habe mir das Leagoo M5 bestellt, das bekommt man zur Zeit bei einigen Aliexpress Händlern für sagenhaft günstige 60 Dollar. Das Phone ist echt ein Schnäppchen. Und die Qualität ist für den Preis einfach top. Dazu ist das Phone noch extrem stabil gebaut und sieht sehr hochwertig aus. Android 6 hat es, 2 GB RAM ebenfalls, Gorilla Glass 4 und dazu noch einen unkaputtbaren Metallrahmen.

Pokémon Go wird damit bestens laufen.

Adolar999

Well-Known Member
Wir haben gerade das Cubot Note S angeschafft. Bei Ebay aus D für Preisvorschlag 80 Euro bekommen. Android 6, 2Gb Ram, 5,5 Zoll. Mach bis jetzt einen guten Eindruck. Teeny ist zufrieden. Bin blos mal gespannt, wie das nächstes Jahr im Sommerkleidchen wird :)

Hier hat sich Teeny orientiert: http://www.chinahandys.net/bestenlisten/bestenliste-50-100e/ und musste alles über 65 Euro selbst tragen.

Die Liste sollte aber nicht allein den Ausschlag geben, manches an ihr ist fragwürdig

Beim Doodee x5 ** liest man sehr viel schlechtes über die Kamera

Zuletzt bearbeitet:

Backentier

Active Member
Danke, schon mal für die ganzen Tipps, das Cubot Note S hatte ich ich schon im Auge gehabt. Muss ich mir mal genau ansehen. Das mit den Fotos beim Doogee stört glaube ich nicht ganz so, weil im Moment hat er ein iPhone 4s und da sind die Fotos auch nicht so der Hammer. @Ora gibt es die Liste auch als PDF?

BursusH

Active Member
Moin ,

hmmm... das grösste Problem ist bei deinen Anforderungen "Pokemon Go"

Um Pokemom Go vernünftig spiele zu können ist eine gute Sensorenausstattung notwendig.

Knackpunkt sind da die Sensoren "Magnetkompass" und "Gyroskop"

Ich kenne eigentlich kein Handy unter 80 Euro da dies erfüllt.

Ohne diese Sensoren, kannst du zwar auch Pokemon Go! Spiele , aber ohne den Augmented Reality anteil. Also ohne das du die Pokemons durch display quasi in deiner Umgebung eingeblendet siehst

Küstenbewohner

Well-Known Member
Das NoteS hat eine meiner Töchter auch und ist zufrieden. Bis auf die Kamera (selbst bei Tageslicht deutlicher Rotstich) . Eine andere nutzt das Bluboo Picasso und ist bis auf OnScreen Tasten mehr als zufrieden.

Beim x5 Max Pro ist die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen nicht zu gebrauchen.

kakadu2000

Schwabenpower
Danke @StardustOne das wird es bei mir. Sehr sehr guter Tipp. Passt gut zu meinem Leagoo Elite 1.[DOUBLEPOST=1474701972,1474701669][/DOUBLEPOST]Bei eBay für knapp 67 EUR mit Versand aus Deutschland ist auch ne Alternative wer es schnell und unkompliziert möchte.

hylli

Well-Known Member
Mit den TableTools2 unter Firefox, kann man die Tabellen von @Ora mal schnell in die Zwischenablage kopieren, und in die Tabellenkalkulation seines Vertrauens per Inhalte einfügen -> Unformatierter Text -> Tabulator getrennt einfügen.

Anschließend kann man diese nach eigenem Gutdünken weiter bearbeiten, sortieren, ... und gegebenenfalls auch ein PDF daraus erstellen.

Das Addon kann man direkt aus der Addon-Verwaltung installieren.

Hylli

Backentier

Active Member
So habe mich jetzt für das Cubot Note S entschieden, das habe ich bei eBay mit preisvorschlag für 75€ frei Haus aus Hamburg bekommen. Mal schauen wie ihm das gefällt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten