Handy Akku aufladen ohne Ladekabel möglich ?

H

Herr Doctor Phone

Guest
irgendwo habe ich das schon mal gesehen...
kamera? keine ahnung...weiß ich nicht mehr, aber so einen hatte ich mal...
und dieser stecker ist defekt?

doc

.

Manuel2005418

New Member
Stecker oder Kabel. Äußerlich sieht alles ja in Ordnung aus. Das Handy wird leider nicht mehr vertrieben sonst hätt ich schon ein neues geholt also versuch ich halt das Kabel zu tauschen oder den Akku irgendwie zu laden.

freste

Active Member
Da sieht aus wie das Ladekabel von meinem ersten Chinakracher, war ein IPhone 3g Clone aber welches genau???
event hilfts..

Ora

®
Habe mal zu Noikas Zeiten einen "Schlüsselbund" voller ähnlicher Adapter gekauft. Am Dienstag Bild auch davon.

mobil via X8

H

Herr Doctor Phone

Guest
nach meiner Meinung ein Kamera Ladekabel
ja, das denke ich auch, kam mir irgendwie bekannt vor...
sieht auch aus wie so mancher navi gps stecker, oder controler...

auf jedenfall hatte ich mal ein gerät mit solch einen stecker, nur was für eins...das weiß ich nicht mehr

die frage ist immer noch, ist der stecker defekt, die buchse defekt oder das ladekabel?
was geht und was geht nicht?
...ich hab den faden verloren oder stehe grad auf der leitung :see_stars:

doc

.

Manuel2005418

New Member
Der Stecker für das WB500 sieht sehr kurz aus. Der müsste viel länger sein, da das original ja auch komplett in der Buchse verschwindet beim Einstecken. Ich denke der Stecker ist defekt oder das Kabel hat irgendwo eine Blockade, da es sehr sehr warm wird in einem Bereich, wenn man lädt.
Es kommt kein Strom ins Handy geflossen sondern staut sich irgendwo. Kann alles möglich sein. Ein neues Kabel wäre definitiv ein guter Anfang.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Es kommt kein Strom ins Handy geflossen sondern staut sich irgendwo. Kann alles möglich sein. Ein neues Kabel wäre definitiv ein guter Anfang.
na mess doch das kabel mal durch.

darf man fragen was für ein gerät du hast?
möglich ist auch die usb eingangsbuckse deines gerätes, da hilft nur öffnen und nachmessen (sichtprüfung verausgesetzt)

doc

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten