Hallöchen

LadyNeko

New Member
So dann werfe ich auch mal ein "Hallo" hier in die Runde.

Da ich auch SEHR bald Besitzer eines Chinatelefons sein werde, dachte ich mir ich melde mich hier mit an.
Ich freue mich schon sehr auf jegliche Hilfe, Tipps und Hinweise, die ich hier sicherlich bekommen werde. Immerhin bin ich noch relativ neu in diesem Bereich. Außer dem Lesen von Artikeln usw. Dennoch ist es ja was ganz anderes das Handy dann zu haben.

LG
Pia

A

altmann

Guest
Hallo Pia.

Was für ein Telefon ist denn zu dir unterwegs?
Da du derzeit ein Samsung hast, wird die Umgewöhnung jetzt nicht ganz so schwer. Hast ja dann schon Android-Erfahrung. Der "Unterbau" ändert sich halt, aber keine Angst, so schlimm wirds nicht werden ;)

LadyNeko

New Member
Noch ist keins zu mir unterwegs. Werde dazu auch gleich nochmal ein Beitrag aufmachen, weil ich mir noch nicht 100% sicher bin und ich doch das passende Handy finden möchte. Aber ich habe schon so meine Vorstellungen in welche Richtung es wahrscheinlich gehen wird.
Sicher ist nur, dass es sehr bald sein wird und um sicher zu sein wollte ich hier nochmal nachfragen.
Immerhin denke ich hier werden mir einige mit direkter Erfahrung evtl noch etwas sagen können.
Und Angst habe ich eher weniger. Ganz im Gegenteil, eigentlich freue ich mich schon darauf!

Also, ich kann nur sagen, seit ich ein China-Phone habe, bin ich total zufrieden damit.
Da können sich so manche "große" Hersteller mal ne Scheibe davon abschneiden.
Meins ist ein MEIZU M2 Note und ich muss sagen - nach 3 Monaten - ich würde immer wieder in diesem Bereich der China-Phones suchen.
Lediglich der Versand, wenn direkt aus China, ist immer wieder spannend.
Aber wie sagt man so schön: ISS SO.
:Mauridia::welcome:

LadyNeko

New Member
Der Meinung bin ich aber auch. Und das obwohl ich noch kein Chinahandy besitze.
Ich glaube durchaus, dass ich mit einem Telefon aus China glücklicher werde. Das was hier zur Zeit so fabriziert wird möchte ich nicht auch noch unterstützen. Aber das ist nun meine Meinung.

Dankeschön ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten