Hallo

gaischtli

New Member
Tja, nun bin ich auch da, - warum ? naja, so Chinesen haben mir unbestellt 8 Iphone-clones geschickt. sprache englisch und chinesisch, zum telefonieren reichts, mehr nicht, webcam funzt nicht, - keine Ahnung von dem Ding. - Wie kann ich den Typ finden ? auf dem Cover steht 8mp Camera, 16 gb, aber nur 244 kilo drin. TV aber find es nicht. - der radio tutet.

Bitte, wenn mir jemand support leisten kann, - damit das ding funzt und gebraucht werden kann,

Grüässli, Marcel
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,774
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten