Hallo!!

Denker

New Member
Für den Preis bin ich sehr zufrieden. Da ich mir aber leider den USB-Anschluß am Handy zerschossen habe, werde ich mir bald wohl bald ein neues zulegen müssen. Dann aber gleich mit WM. Denke da an ein Sunno (HDI oder U9).
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,771
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten