Hallo Zusammen

_flex_

New Member
hallo bin neu hier und habe null plan von china-handys

ich hätt auch gleich ma n paar fragen
1. welches china-handy würdet ihr mir empfehlen ???
es benötigt wlan, gps un windows mobile
und sollte einen angemessenen preis haben
2. und wo bekomm ich dieses her???
3. ganz ehrlich ich bin bei sowas eher misstrauisch was solche sachen aus
dem ausland anbelangen kann man ein china-handy ohne weitere probleme
bzw umstände bei ebay erwerben

aaronbsc

Inaktiv
Willkommen bei Chinamobiles!

Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

Ansonsten viel Spaß hier:)

*Dieser Text ist in keinem Fall negativ zu verstehen und dient lediglich der Information und der Begrüßung neuer User!

K

kuechenprofi

Guest
Ein Herzliches Willkommen :welcome:
Am besten du liest hier im Forum mit hilfe der SuFi die Berichte durch und entscheidest dann was für dich am zutreffensten ist. bedenke jedoch wenn du ein Chinahandy holst mußt du des englischen mächtig sein.
Dennes soll nicht so ohne weiters möglich sein WM umzustellen.
Mit 90% Sicherheit kann ich dir nur unseren Sponsor oder auf PN einen von ebay empfehlen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten