Hallo neu hier und gleich ´ne Frage!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nicsam

New Member
Hallo Ihr,

ich habe seit einer Woche ein sogenanntes "Chinahandy". Der Verkäufer hat mir versichert, daß dieses Handy ein deutsches Menü hat, aber leider nicht.
Daraufhin hab ich den Verkäufer angeschrieben, er war total überrascht und meinte ob ich mir sicher bin, da er es ja getestet hat und er konnte deutsch einstellen.Er meldet sich, wenn er aus´m Urlaub wieder da ist, nun warte ich seit Freitag!!!
Keine Ahnung wann er wieder kommt.

Auch hier im Forum habe ich nichts über dieses Handy gefunden.

M96.

Kann mir irgendjemann was über das Handy erzählen???

Liebe Grüße
aus Bayern

Nicsam

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hi,

ist das dein Handy??

wenn denke ich nicht das es deutsch hat auf der HP steht

Available Language English

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Ja so sieht es aus!! Kann man da deutsch install.???
also instalieren denke ich nicht fast bzw kein china mobile hat deutsch und wenn dann eins wo man am ende doch englisch nimmt *gg* denke wirst dich mit englisch zufriedengeben müssn aber evtl. hat ja jemand anderes mehr zu zu sagen :)

nicsam

New Member
Ich wollte aber definitiv ein deutsches Menü, da ich das Handy geschäftl. nutze und dann keine Lust habe alles in Englisch zu lesen!!
Bin ja mal gespannt, wann der Herr sich meldet!!!

Aber danke für Deine Antwort!

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Ich wollte aber definitiv ein deutsches Menü, da ich das Handy geschäftl. nutze und dann keine Lust habe alles in Englisch zu lesen!!
Bin ja mal gespannt, wann der Herr sich meldet!!!

Aber danke für Deine Antwort!

soweit ich mich im netz und auch hier im forum schlau gemacht hab gibts wohl noch kein china phone mit gebräuchlichem deutsch

track12

New Member
deutsche sprache kannste bei jedem chinaphone vergessen, das ist grottenschlecht, da verstehste im englischen 100 mal mehr... windowsmobile kann man BEDINGT auf deutsch stellen, kommt aber dann aufs rom an. kurz gesagt nein für dein handy gibt es keine möglichkeit, aber mal im ernst, was ist an englisch so schlimm? die meisten wörter sind doch eh eingedeutscht...

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
also ich komm auch gut klar mit englisch muß auch nicht unbedingt deutsch haben und wenn mach ich einfach russisch dann gehts auch *gg*

nicsam

New Member
Danke für Eure Antworten! Ich habe kein Problem mit Englisch, aber nicht immer Lust auf Englisch!!!!
Dann werd ich mal abwarten, was der Herr Verkäufer mir so erzählen will!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten