Hallo meine neuen Freunde!

S

sexy_nicole_1986

Guest
Hi mein Name ist Nicole und ich hoffe ich werde hier im Forum gut aufgenommen!

Ich gehe zur Zeit noch zur Schule, bin aber heute krankgeschrieben.

Mein Vater macht Geschäfte mit chinesischen Unternehmen (blick ich selber nicht so ganz durch).

Auf jeden Fall hat er mir ein Handy mitgebracht, dass so aussieht wie ein iphone. Jedoch ist hinten dieses Windows Logo auf dem Deckel drauf.

Hab jetzt schon nen bisschen hier gelesen und anscheint ist das T32 so ein neues Handy. Bei mir steht unter dem Akku T32w. Vielleicht ist dies ja dieses Telefon.

Naja, auf jeden Fall bin ich hier um eventuell auftrettende Probleme gleich zu beheben.

aaronbsc

Inaktiv
Willkommen bei Chinamobiles!

Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

Ansonsten viel Spaß hier:)

S

sexy_nicole_1986

Guest
Werde es gleich mal ein wenig durchlesen.

Bis jetzt hatte ich aber noch nie Probleme in einem Forum.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Dann wirst du auch hier keine bekommen. Hehe

:welcome: Und auf eine gute Zusammenarbeit.
Falls du wirklich ein T32 hast, würden wir uns auch über einen ausführlichen Testbericht freuen ;)

MfG

S

sexy_nicole_1986

Guest
Hi GtaBK :hi: ,

also hinter dem Akku steht in dem Gerät T32w.

Was soll ich als Testbericht schreiben? Kenne mich mit Handys nicht wirklich aus. Hatte vorher nur ganz normale Nokia und Samsung Handys.

Jetzt ist da gleich alles nur zum anklicken mit dem Finger. Außerdem kann ich ganz normal Internetseiten aus dem Wlan aufrufen. Ohne Wlan hat es nicht funktioniert. :'( Mit dem navigieren kann ich nichts sagen, da ich diesen Empfänger (oder was das ist) nicht besitze. Diese SD-Karte die dabei war ist zu klein mit 256 mb. Windows Mobile sagt mir gar nichts, da ich Windows nur vom PC kenne. Hab schon einmal das original iPhone bei Telekom gesehen, jedoch ist die Menüführung ganz anders aufgebaut. Sind nicht so Icons überall.

Danke übrigens für den herzlichen Empfang.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Du besitzt das T32
Deinen Beschreibung nach jeden Fall :)

Ich gebe einfach mal meinen Testbericht an, da ich relativ viel reingepostet habe. Dieser Testbericht ist aber schon ein Jahr alt und auch nicht der Beste. Von daher, dort kannst du aber gut nachschauen, was du reinschreiben kannst und wie du etwas beschreiben kannst. Dann klappt das schon :)

Ich würde mich sehr freuen.:)( Bestimmt nicht nur ich ;) )

S

sexy_nicole_1986

Guest
Mal schauen ob ich das heute schaffe.
Wenn nicht versuche ich mein bestes morgen!

Gehe jetzt erstmal mit einer Freundin?
Ja...? Was wohl?
Richtig! Shoppen! :search:

:secret: GtaBK, kannst du mir mal sagen wo deiner ist?

Dorigo

New Member
:welcome:Willkommen im Forum!!!!

jaja von der schule krankgeschrieben aber shoppen gehen *g*:taunt:

mach ich auch nur gehe ich nich shoppen ich geh ins Kino *g* aber:secret:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied