Hallo Gleichgesinnte :)

_Domy_

New Member
Ich bin da Dominik aus dem schönen Österreich und ich bin Elektronik süchtig! (...wäre jetzt der Einstiegssatz bei nem Anonymentreffen :) )
Da ich jetzt das 4. Quadcore Smartphone im letzten halben Jahr habe und nun auchmal aus rein chinesischer Entwicklung (Tablets und andere Sachen die Spass machen auch) besitze, denke ich, ich bin hier genau richtig ;)

Deswegen sage ich mal Hallo zu allen :popcorm2:

lg
Domy
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,767
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten