Hallo bin auch mal hier =)

Mauzel123

New Member
Hallo,
Ich heiße Jonas und komme aus OWL (Bielefeld).
Hier angemeldet habe ich mich weil ich mir einen Iphone Clone holen möchte jedoch nicht weiss welcher wirklich gut ist.
Ich hoffe das ihr mich helfen könnt mich durch den Dsungle aus Handys durchzuschlagen.
MfG Mauzel123
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,768
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten