Hallo aus Würzburg

allmecht

New Member
Hallo zusammen,

Mein Name ist Tobias und komme aus Würzburg.
Bin 32 und bald besitzer eines Star n900 (ich wollte halt mal was neues ausprobieren).
Da dieses mein erstes chinaphone ist habe ich mich des öfteren hier eingelesen und wenn dann mal was nicht klappt menschen an der hand zu haben die sich damit "auskennen".

Liebe Grüße
Tobias
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,764
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten