Hallo aus Südtirol

sie78

Member
Hallo, nachdem ich von meinem samsung galaxy mini 2 echt enttäuscht bin, habe ich nun beschlossen ein chinahandy zu kaufen. Hab mich jetzt hier ein wenig umgesehen und tolle tipps gefunden. Ich hoffe ich hab das richtige bestellt (absoluter neuling).

LG sie 78

sie78

Member
danke,hier bei uns im Land hat kaum jemand ein chinaphone,denke aber sollte meins gut gehen, wird sich das schnell ändern ;-)

Smuji

Active Member
achwas, wird schon........nun erstmal abwarten und kaffee trinken und danach mal ein paar tage hier im board verbringen....dann wirste schon fündig werden.

sie78

Member
brauch dringend was neues.mein galaxy hängt nur noch, teilweise kann ich gar nicht mehr die tastatur bedienen und der display hat auch nen sprung....

H

Herr Doctor Phone

Guest
man kann "fast alles" reparieren...
aber schau das du dein geld zurück bekommst, und such dir nen gutes model hier.
bedenke, die erfahrungsberichte hier im forum basieren auf subjektive meinungen.

viel glück :)

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
wird sich was finden :)
zur zeit ist mal wieder viel bewegung auf dem markt, täglich kommen neue modelle raus die sich mit specs überschlagen :)

abwarten...hat sich schon was getan mit deinem händler?

.

sie78

Member
ja der händler hat mir ein message geschickt, ob ich falsch gedrückt habe, weil ich die bestellung jetzt löschen möchte. ich hab ihm geschrieben, nein er soll stornieren. ich hoff es klappt.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten