D djhappel New Member 19. Juli 2008 #1 Hallo ich bin Steffen 26 jahre und vor 2 jahren nach ecuador ausgewander !! Importiere seit dem Handy s aus asien , Haupsächlich aus China !!!!
Hallo ich bin Steffen 26 jahre und vor 2 jahren nach ecuador ausgewander !! Importiere seit dem Handy s aus asien , Haupsächlich aus China !!!!
Schussi Administrator Teammitglied 19. Juli 2008 #2 Hallo, wie verschlägt es einen nach Ecuador? Naja, ein gemeinsames Hobby haben wir ja wohl trotzdem... .
Hallo, wie verschlägt es einen nach Ecuador? Naja, ein gemeinsames Hobby haben wir ja wohl trotzdem... .
D djhappel New Member 19. Juli 2008 #3 Ich habe meine (jetzt mittlerweile Frau ) in Deutschland zur Fussball WM kennen gelernt und war einmal zum Urlaub hier und bin danach wieder zurück nach deutschland und hab dann gekündigt um hier mit ihr ein neus leben aufzubauen !!!!
Ich habe meine (jetzt mittlerweile Frau ) in Deutschland zur Fussball WM kennen gelernt und war einmal zum Urlaub hier und bin danach wieder zurück nach deutschland und hab dann gekündigt um hier mit ihr ein neus leben aufzubauen !!!!
ColonelZap Administrator Teammitglied 19. Juli 2008 #4 Willkommen und Respekt!!!! Den Mut hat nicht jeder
K Killler07 New Member 19. Juli 2008 #5 Herzlich im Namen des CM.org-Teams. Wenn du noch ein bisschen Geld brauchst, bewirb dich doch bei Kabel1 für Mein Neues Leben
Herzlich im Namen des CM.org-Teams. Wenn du noch ein bisschen Geld brauchst, bewirb dich doch bei Kabel1 für Mein Neues Leben