Hallo aus Duisburg

Ruhrpöttchen

Active Member
Hallo zusammen,
möchte mich als neues Forumsmitglied vorstellen.
Mein Name ist Markus und komme aus Duisburg/NRW.
Bin zarte 39 (wehe da lacht jetzt einer) und seit kurzem Besitzer eines Efox Smart E4.
Da dieses auch mein erstes Chinaphone ist,habe ich mich des öfteren hier "eingelesen" und brauche sicherlich hier und da eure Unterstützung;)
Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen und natürlich auch über lustige freundliche Gespräche.

Liebe Grüße
Markus
 

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,764
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten