Hallo aus der Schweiz

MAsterdave

New Member
Guten Abend, ja es ist Heiligabend xD

Ich arbeite seit 2 Jahren als Handyverkaufsberater in einer Schweizer Grossstadt, mit Schwergewicht HTC.

Es häuften sich in letzter Zeit Anfragen nach billigen Smartphones, mit Betriebssystem WM. Deshalb bin ich mal hier und schaue mal hier und dort herum und versuche mal ein neues Gebiet zu entdecken.


Grüsse

Masterdave
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,771
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten