hallo allerseit habe ne menge fragen hoffe jmd kann antworten ..:D

raddo11

New Member
einen schönen guten abend allerseit ich weiss ich hab mich gerade erst angemeldet un schreib ein Post also 1POST user sry aber nachdem ich mir sicher bin welches handy zu mir passt werde ich anderen leuten die genau vor der selben entscheidung stehn wie ich gern helfen :grin:

also ich suche ein "IPHONE-CLON" es soll genau so aussehn wie das original also nicht das P168 das "P168" hat unten am telefon diese 2-3 tasen die ich nicht wirklich mag ...

Das "t32+" gefällt mir da doch schon besser es sieht zumindest genau so aus ,!

Das "HIPHONE F1" soll zu 99% genau so aussehn doch nun hab ich ein paar fragen zu den handy (ich weiss es gibt genau berichte etc aber ich blick da nicht ganz durch sry..)

1. Es soll genau so aussehn wie orginal
2. Shake funktion soll dabei sein.!
3. Zuhause hab ich ein W-lan netz mit dem handy will ich es auch nutzen können .!
4.Slide-Unlock soll auch dabei sein.!
5.das mit denn 2 Sims wäre nicht schelcht aber das muss nicht sein aebr wäre toll wenss das auch geben würde:grin:
6. Eine "perfekte" kamera ist mir nicht wichtiq aber um schnappschüse sollen drin sein :grin:
7.(((((WENN ich das handy bei Bildern rumdreh das sich das bild mitdreht )))) ich hoffe jeder versteht was ich damit meinte

soo bei dem preis ist es mir eig eqal zumindestn nicht soo teuer Wie das orginal....^^ sonst würde ich es mir sofort holen wenn es ur 150euro kosten würde :!

vielen dank an die leute die sich die zeit genommen haben und sich diesen "roman" durchgelesen haben ..
Wenn jmd einige infos fpür mich aht wäre es schön wenn Sie /er es posten würden .Danke

Villeicht könnt ihr ja auch ein paar "links" hinzufügen wo ich das handy kaufen kann vielen dank im vorraus
DANKE Mit freundlichem Gruss Raddo11

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Beste Clone ist im Moment das CiPhone, schau Dich da mal hier im Forum um. Gibt genug Input.
Und Herzlich willkommen hier :).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten