Hallo alle miteinander

Andrea

New Member
Huhu!!

Big Brother Google hat mich hier ins Forum gelotst.

Ich habe mir in der vergangenen Woche ein H702 Handy von eFox ersteigert. Geliefert wurde das H502 und nun bin ich ein bischen überfordert.:shout:
Meinen ersten Hilferuf hab ich schon gepostet und ich hoffe mal das ich mit eurer Hilfe die Bedienung geschultert bekomme.

LG Andrea
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,774
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten