Habe gerade ein S7 in der Hand gehabt

Fossytux

Well-Known Member
Ist ja gruselig. Die Oberfläche mit diesen festen Plus und Minus Zeichen.Bin ja richtig froh das ich jetzt Miui habe.

Fossytux

Well-Known Member
Das ist ein etwas unklarer Beitrag ;-)
Was soll ich besser beschreiben?
Hatte das Teil in der Hand weil der Besitzer auf Seite eins nur seine wichtigen Apps wollte und es nicht hin bekam.Nein, er hat mehr als 8 Klassen und ist nicht behindert.
Ich nehme das Teil und will die ungebrauchten wegschieben, geht nicht.Dann bleibe ich auf der App mit dem Finger, nix passiert.
Erst bei diesem Bearbeiten kann ich mit Minus die App von der Oberfläche wegnehmen und erst dann kann ich mit Plus eine neue dafür drauf legen.
Da gegen sind ja alle anderen Launcher top.
Er hatte vorher ein S4, damit kam er problemlos klar.

rilerale

Active Member
Okay ich mag auch MIUI, aber deswegen würde ich Touchwiz nicht in Dreck ziehen.
Da ziehe ich mal eher über MIUI und Xiaomi her.
Double Tap noch immer Fehlanzeige, die Schnellstartleiste in MIUI 8 ist ein Witz.
Fehlendes Band 20, eine total sinnlose Bootloader Sperre die mehr Probleme als Nutzen bringt.
SAR Wert viel zu hoch, usw.

Was bleibt da noch, okay der Preis und was noch.
Für mich z.B. ich kann wirklich gut den Datenverbrauch von Apps beschränken.
und, und, warte ich habs gleich.....

Sorry, bin gerade wieder Xiaomi genervt. Wollte gestern mal schnell ein neues Redmi Note 3 Pro konfigurieren. Aber nein Unlock geht nur mit einer speziellen Unlockerversion, toll bis ich das raus gefunden hatte waren schon wieder 3 Stunden weg, und war schon wieder mal im EDL Modus unterwegs, also nichts mit mal nebenher. Und jetzt habe ich dieses tolle Miui V8 drauf, oh Mann.

Gruß rilerale

Zuletzt bearbeitet:

Fossytux

Well-Known Member
Okay ich mag auch MIUI, aber deswegen würde ich Touchwiz nicht in Dreck ziehen.
Da ziehe ich mal eher über MIUI und Xiaomi her.
Double Tap noch immer Fehlanzeige, die Schnellstartleiste in MIUI 8 ist ein Witz.
Fehlendes Band 20, eine total sinnlose Bootloader Sperre die mehr Probleme als Nutzen bringt.
SAR Wert viel zu hoch, usw.

Was bleibt da noch, okay der Preis und was noch.
Für mich z.B. ich kann wirklich gut den Datenverbrauch von Apps beschränken.
und, und, warte ich habs gleich.....

Sorry, bin gerade wieder Xiaomi genervt. Wollte gestern mal schnell ein neues Redmi Note 3 Pro konfigurieren. Aber nein Unlock geht nur mit einer speziellen Unlockerversion, toll bis ich das raus gefunden hatte waren schon wieder 3 Stunden weg, und war schon wieder mal im EDL Modus unterwegs, also nichts mit mal nebenher. Und jetzt habe ich dieses tolle Miui V8 drauf, oh Mann.

Gruß rilerale
1. Habe es nicht " in den Dreck gezogen" sondern diese Art der Bedienung moniert.
2. " Kein Band 20" , was hat das mit mit der Bedienung des Smartphones zu tun?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten