habe ein Daxian X999+(T32) und brauche dringend eure Hilfe(Sprache,Micro-sd)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mounir211

New Member
moin moin,
Ich habe ien Daxian x999+ gekauft,
1.ich möchte die Menüsprache ins deutsche ändern,hat jemand damit Ehrfahrung(Anleitung)?habe schon gegooglt und im Forum gesucht,habe aber leider keine aktuelle ausführliche anleitung gefunden.

2.welche microsd-karte können vom Gerät gelesen werden?hat jemand vielleicht eine ausführliche Anleitung was man machen kann,damit das gerät die Sdhc-Karten(4gb,8gb oder 16gb) lesen kann :download:?

fragen schadet nicht,ich will das schöne Gerät nicht verschrotten:)

danke im voraus für eure Antworten

mfg

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also da auf dem teil ja windows mobile drauf ist kannst du dir einfach einen deutsch patch vom microsoft downloaden
klick!

(da gibts auch andere sprachen...)

das ist aber für wm 6.1
aber für 6 und 5 gibts das auch
ich hab nach windows mobile deutsch patch gegoogelt^^

4leG

New Member
geht der jetz? oder ist das immer noch auf eigene gefahr? :grin:

EDIT: also immer noch auf eigene gefahr, ich würd auch verzichten nach dem was ich alles gehört habe und bei dem daxian sowieso, das kann nicht viel ab, sonst hängste nachher wie die anderen beim blue screen.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auf den deutschen Patch würde ich verzichten, er kann Probleme verursachen. Einen Patch für SDHC findest Du unter Downloads.
Noch ein Tip, achte darauf das der Akku gut geladen ist... ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja Hitjan, Dein MDA-Vario ist ja auch eigentlich ein hiesiges Produkt (T-Mobile). Die Problemchen mit den T32/Daxian999 sind ja bekannt. Es ist im Gegensatz von Deinem MDA-Varia nicht so Eindeutig klar, woher die Basis für das installierte Rom stammt (um das mal ganz vorsichtig auszudrücken). Bisher gab es oft Probleme damit, die auch zum Totalausfall des Handys führten. Ich werde daher nie irgendjemanden so was empfehlen.

mounir211

New Member
Hallo,
danke für eure schnellen Antworten.
Auf den deutschen Patch werde ich lieber verzichten.Der Patch dür SDHC macht aber keine Probleme bei einer richtigen Installation oder?
es wär sehr nett wenn Jemand mir die genaue Reihenfolge der installation erklären würde,wenn ich die Patchdatei entpacke und auf die SD-Karte übertrage und ins gerät schiebe.Im Forum stehen unterschiedliche Meinung ....
wäre nach erfolgreicher Installation diese Karte``SDCard micro 8GB Sandisk Mobile Ultra SDHC`` geeignet?

herzlichen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten