Hab CECT 599 verkauft und mir ein Hiphone für 119 € gekauft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ajustin007

Gesperrt
Hallo!!!
Also ich hab mir ja das Cect 599 gekauft eine Woche behalten und dann aber wieder weiterverkauft bei eBAY.
Das SMS schreiben war ja furchtbar:see_stars:-da musst du nur mit dem kleinen Stift auf kleinen Buchstaben schreiben oder warten bis ein Buchstabe erkannt wurde wenn man auf dem Touch krakelt.Manchmal kam es auch vor das du unten links ein Buchstabe drückst und oben rechts der Buchstabe genommen wurde......ö,ü,ä, gibts auch nicht musst du immer ue,ae,oe schreiben-blöd.
Das nächste was ich doof fand war,du kannst 5 Klingeltöne zuordnen-dann ist Schluss-SMS töne wie du sie willt -gibts nicht!!!!Man muss die hässlichen nehmen die vorgegeben sind.
Also hab ich mir jetzt ein Hiphone bestellt:pardon:-das für 119 € von electronic-king24.com
Weiss ja nicht die einen schreiben was von T32 ob es das ist oder das andere für 209,-€
egal,das Hiphone-bin mal gespannt ob es da besser geht mit den SMS schreiben und SMS Klingeltönen-weiss jemand schon was????
Ein Stift ist ja nicht dabei oder ,alles mit Fingern tippseln-da muss es ja definitiv besser gehen!
Und das hat wohl auch deutsche Menüführung-da bin ich ja mal gespannt!!!Das cect 599 hatte nur englisch!!!!
Stimmen konnte man auch verstellen beim Cect 599-kann man das beim Hiphone auch????Und die Bilder schütteln????
So bis dann dann ich hoffe jemand antwortet!Lg
Andy:[
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten