H608 / V706 als IP-Telefon an Fritzbox anmelden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen mein H608 von EFox bekommen und schon einiges ausprobiert. Internet über WLAN funktioniert. Jetzt würde ich das Handy auch gern als IP-Telefon an der Fritzbox 7270 anmelden, um es wie ein normales DECT-Telefon im Festnetz zu nutzen. Laut dieser Seite http://knevels.org/wlan-handy-an-der-fritzbox-nutzen/ können das einige WLAN-Handys. Sie müssen SIP unterstützen. Hat schon mal jemand hier ausprobiert, ob das mit unseren China-Handys auch funktioniert. Ein entsprechendes Menü kann ich nicht finden, aber vielleicht gibt es ja einen Trick?

Viele Grüße

jiggasonic

New Member
Hi Helmshaeger

Und genau weil es nix zum Einstellen gibt geht es auch nicht ( 90% Sicher )
sollte jemand andere Infos haben da es ja auch von Handy zu Handy Unterschiede gibt....... bitte Lösungsvorschläge....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten